
Die Anlaufstelle für Frauen machte eine Pause am Meer


Eine Pause am Meer – die konnten wir unseren Frauen im Mai bei bestem Wetter endlich wieder ermöglichen.
In dem von uns angemieteten Ferienhaus war viel Platz für Individualität – jede Frau konnte für sich selbst entscheiden, wie sie ihre Zeit im Urlaub verbringen möchte – allein oder in Gemeinschaft. Wir haben darin unterstützt einen achtsamen Umgang mit sich selbst zu finden.
Unsere Haltung dazu ist: Alles kann, nichts muss!
All das konnte nur durch Spenden ermöglicht werden. Wir bedanken uns bei allen Unterstützer:innen!
Weitere Neuigkeiten
Sieben Frauen am Meer
Sonne, Meer und starke Frauen – sieben Bewohnerinnen der Frauenanlaufstelle erlebten eine heilsame Auszeit voller Kraft, Gemeinschaft und neuer Impulse. Herzlichen Dank an alle Spender:innen, die dieses besondere Erlebnis möglich gemacht haben!
Tag der offenen Tür im B2.Streetwork – Einblicke und Austausch
Besuchen Sie uns am 27. März beim Tag der offenen Tür im B2.Streetwork! Lernen Sie unsere Arbeit kennen, werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen und kommen Sie mit uns ins Gespräch. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Spende vom PaderSprinter für KIM
Wir danken dem PaderSprinter für die Spende von 400 €, die im Rahmen der Adventskalenderaktion gesammelt wurde. Mit dieser Unterstützung können wir unsere Arbeit fortsetzen und Menschen in der Region helfen. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!